Nationalpark-Ausstellung Auf der Alm - Zwischen Himmel und Erde

« zurück
Nationalpark-Ausstellung Auf der Alm - Zwischen Himmel und Erde
täglich INKLUSIVE mit der Nationalpark Sommercard

Inklusivleistung: täglich freier Eintritt
*sollte der tägliche kostenlose Zutritt verbraucht sein, gewährt der Leistungspartner jedem Besitzer einer gültigen Card, durch deren Vorweisen, einen Rabatt von 50% auf den regulären Eintrittspreis.

„Warum gibt es eigentlich Almen und was tun die Menschen dort oben?“, diese und ähnliche Fragen werden in der Ausstellung beantwortet. Mit moderner Umweltdidaktik wird das Interesse von Menschen aller Altersgruppen geweckt und man kann spielerisch spannende Fakten über Almen herausfinden. So wird die Ausstellung also dem Alltag auf einer Alm, der Landschaftspflege, den heimischen Nutztierrassen sowie dem Zusammenspiel mit dem Nationalpark gewidmet.

Öffnungszeiten:
24.05. bis 31.10.2021
täglich 10:00 – 17:00 Uhr

Normal-Tarif
Erwachsener € 7,00
Kinder € 4,00

Sollte der tägliche kostenlose Zutritt verbraucht sein, gewährt der Leistungspartner jedem Besitzer einer gültigen Card, durch deren Vorweisen, eine Rabatt von 50% auf den regulären Eintrittspreis. 

Nationalparkausstellung "Auf der Alm - Zwischen Himmel und Erde"
Nr. 19
5612 Hüttschlag

Tel.: 0043 (0)6562 40849
E-Mail: np.bildung@salzburg.gv.at
Web: www.hohetauern.at